11/10/2012

Wanderlust









Schottland, England, Frankreich, Spanien, Kroatien, Griechenland. Das sind die Länder in denen ich schon mal war. Wow. Wenn ich zurück blicke, kann ich gar nicht glauben, dass es jetzt schon so viele sind. Doch ich möchte noch so viel mehr sehen: Schweden, Italien, über den großen See nach Australien, USA.....
Geht es euch auch so? Habt ihr auch so eine riesen goße WANDERLUST wie ich?
Wohin wollt ihr mal gerne hin? Und wo wart ihr schon alles?
Erzählt es mir und schreibt es in die Kommentare! =)
Ich bin gespannt.

Eure Cherry

4 Kommentare:

caroline hat gesagt…

schöne bilder :)

http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/

Cherry hat gesagt…

Danke für das Kompliment und deine Einladung =)
Ich hab mich gerade dafür angemeldet & folge dir auch jetzt ;)

Julia hat gesagt…

Aww, dein Blog ist total schön. :) Vielleicht hast du ja mal Kust/Zeit bei mir vorbeizuschauen? :)
http://j-ulias.blogspot.com/

Cherry hat gesagt…

Dankeschön =)
Na klar, schau ich bei dir vorbei :)